Faire Preise für alle Firmengrössen
Die SORBA Gesamtlösung ist modular aufgebaut. Zahlen Sie nur für das, was Sie nutzen.
Die Bausoftware, die sich an Ihre Firma anpasst
Wie viel kostet die mySORBA Software?
Jedes Unternehmen hat unterschiedliche, individuelle Bedürfnisse, weswegen wir keine Fixpreise kommunizieren. Da auch Ihr Unternehmen einzigartig ist, erarbeiten wir für Sie ein persönliches Angebot: Eine ideale, bezahlbare Lösung für das moderne KMU.
Wie sieht das Preismodell von SORBA aus?
Zu Beginn entstehen einmalige Lizenzkosten, um die Software zu erwerben. Jährlich fallen wiederkehrende Wartungskosten an. Diese decken nicht nur regelmässige Updates und innovative Neuerungen, sondern auch den erstklassigen Support ab.
Gibt es eine Demoversion?
Wir stellen keine "Standard-Demoversion" zur Verfügung, da die Software individuell zusammengestellt wird. Wir präsentieren Ihnen mySORBA gerne in einer persönlichen Vorführung online oder vor Ort vor – unverbindlich und kostenlos.
Was passiert mit meiner Anfrage?
Aufgrund Ihrer Angaben kontaktieren wir Sie schnellstmöglich per Telefon oder Mail, um Ihren Bedarf zu erfassen und Ihnen weitere Informationen zu unserer Software zur Verfügung zu stellen.
Individuelle Offerte anfordern
Buchen Sie unverbindlich Ihren Rückruftermin für eine zehnminütige Telefonberatung und Bedarfsabklärung. Wir erstellen Ihnen anschliessend eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Offerte zu.
Oder wünschen Sie stattdessen einen kostenlosen Demotermin, um sich persönlich beraten zu lassen und unsere Lösungen direkt in Aktion zu sehen?
Was ist in den Wartungskosten enthalten?
Mit unseren Wartungsplänen erhalten Sie stets die neueste Version von SORBA und Zugang zu fortschrittlichen Funktionen, um technologisch führend zu bleiben. Unser engagierter Support bietet schnelle Hilfe bei Fragen, direkt über Telefon, E-Mail oder unser Kundenportal.
Regelmässige Updates
Sie erhalten bei Release die neuste SORBA-Version. Jedes Jahr kommen zahlreiche Funktionen dazu, so sind Sie stets mit den modernsten digitalen Tools ausgerüstet.
Kundenportal
Zugriff auf Kundenportal zum Administrieren Ihres eigenen Unternehmens sowie Downloads der neusten mySORBA Updates.
Technischer Support
Bei Fragen zur Bedienung von SORBA steht Ihnen der Support gerne zur Seite, um Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Sie erreichen unseren Support per Mail, per Telefon oder indem Sie ein Ticket eröffnen.
Was ist der Unterschied zwischen lokaler Installation und SORBA Outsourcing?
Beim Kauf von SORBA haben Sie die Wahl: Installieren Sie Ihre Software lokal oder setzen Sie auf die moderne Infrastruktur von SORBA? Mit unserem Vergleich wollen wir Ihnen die Vorteile unserer Outsourcing-Lösung aufzeigen.
Lokal | Outsourcing | |
---|---|---|
In der Schweiz gehostet | ✓ | |
Automatische Updates der SORBA-Version | ✓ | |
Bis zu 48 Backups pro Tag | ✓ | |
Tier IV Rechenzentrum | ✓ | |
Physischer Zugriff auf Ihren Server | ✓ | |
Modernste Firewall | ✓ | |
Von überall auf Ihre Daten zugreifen | ✓ | |
Zugriff per Remote | ✓ |
Mehr Informationen zu unserem Outsourcing erhalten Sie auf unserer Seite zum Outsourcing oder indem Sie uns direkt Kontaktieren:
Offerte anfragenUnsere Kunden – die beste Referenz
Entdecken Sie, wie unsere modulare Software speziell für die Schweizer Baubranche Ihr Geschäft effizienter gestaltet und signifikant Kosten reduziert. Optimieren Sie Ihre Bauadministration und sparen Sie wertvolle Zeit und Geld.
Die Branchensoftware von SORBA hat mir geholfen, meinen Betrieb weiter zu entwickeln, die Prozesse zu vereinfachen und dadurch viel Zeit zu sparen.
Fabian Frei | Frei Metallbau AG
Geschäftsführer und Inhaber
Unsere Hauptnutzen sind die Zeitersparnis, die einfache Anwendung und Fehlerminimierungen.
Natalie Hammel | Aarebau AG
Inhaberin
Dank SORBA Werkhof sparen wir 50% der Zeit bei Bestellungen.
Hüseyin Elma & Michael Kunz | Ernst Frey AG
Geschäftsführer Vorsorgestiftung & Stv. Leiter Magazin
Demo Termin vereinbaren
Erfahren Sie persönlich, wie die SORBA Bausoftware Ihr Unternehmen unterstützen kann. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Präsentation unserer Software bei Ihnen vor Ort oder online.
Gründen Sie gerade eine neue Firma? Profitieren Sie von unseren Neugründer-Konditionen!
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Häufig gestellte Fragen zu den Preisen
Finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Unser FAQ-Bereich bietet umfassende Informationen zu unsere Preisstruktur, um Ihnen schnell und effektiv weiterzuhelfen.
Gibt es eine Demoversion zum Testen?
Da unsere Software massgeschneidert zusammengestellt wird, bieten wir keine allgemeine Demoversion an. Stattdessen präsentieren wir Ihnen SORBA gerne in einer persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Online- oder Vor-Ort-Demonstration.
Kann man SORBA pro Monat lizenzieren?
SORBA bietet nur jährliche Lizenzierungsoptionen an. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden von einem kontinuierlichen Service und Support über das ganze Jahr profitieren.
Gibt es ein Mietmodell?
Aktuell bieten wir kein Mietmodell an. Unsere Lizenzierung erfolgt ausschliesslich auf Jahresbasis, um eine optimale Nutzung und Unterstützung zu gewährleisten.
Lohnt sich SORBA auch für kleine Unternehmen?
Ja, SORBA eignet sich für Unternehmen aller Grössen. Dank des modularen Aufbaus unserer Software können Kleinunternehmen mit nur wenigen Modulen und einem einzigen Arbeitsplatz beginnen und diese Konfiguration flexibel erweitern, sobald sich ihre Anforderungen entwickeln.
Gibt es eine Preisliste?
Unsere Software passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an. Daher bieten wir keine standardisierten Preislisten an, sondern massgeschneiderte Beratung für eine optimale Softwarelösung.
Gibt es spezielle Konditionen für Neugründer oder Studenten?
Die SORBA bietet Studierenden während ihrer Ausbildungszeit eine kostenlose Studentenversion an. Neugründer profitieren zudem von speziellen Konditionen, die den Einstieg ins Geschäftsleben vereinfachen.
Können zusätzliche Funktionen zu meinem Paket hinzugefügt werden?
Unsere Software zeichnet sich durch einen modularen Aufbau aus. Dadurch können Sie jederzeit weitere Module oder Arbeitsplätze ergänzen, was Ihnen maximale Flexibilität gewährleistet.